Liebe Tennisfreunde,

es ist uns eine große Freude euch zu unserem 40sten Wanderpokalturnier und Maultaschenfest vom 31.08.-01.09.24 einladen zu dürfen.

Am Samstag und Sonntag wird das hochklassige Aktiven– und Seniorenturnier ausgetragen, dazu findet am Samstag Abend ab ca. 17 Uhr unser Tennis-Laienturnier statt. Dies verspricht jetzt schon viel Spaß, Spannung und natürlich auch Geselligkeit. Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Fans der Teilnehmer recht herzlich eingeladen.

Am Sonntag dürfen sich die Zuschauer auf die allseits beliebten Maultaschen freuen, dazu rote Wurst, Curry Wurst, Steak, Pommes usw.! Nachmittags wird es natürlich auch Kaffee & Kuchen geben.

Der TCS möchte bereits jetzt die gesamte Einwohnerschaft aus Schörzingen und Schömberg und natürlich auch allen anderen Gäste recht herzlich einladen.

Weitere Infos -> Einladung Wanderpokalturnier und  Maultaschenfest

Euer Vorstand des TC Schörzingen